Was ist euer Lieblingsessen und Getränk?

10 Antworten

Ich liebe die thailändische Küche. Vor allem Ente in Kokosmilch mit grünem Curry und Thai-Basilikum.

Aber auch Zwetschgenknödel.

Als Getränk Schwedenmilch (Sauermilch) oder Grapfruitsaft oder Nanaminztee aus frischen Blättern oder sehr starken Kaffee aus frisch gemahlenen African Blue Bohnen (Tchibo)

PiglingGamer23
Fragesteller
Ente in Kokosmilch mit grünem Curry und Thai-Basilikum.

Klingt sooo Lecker 😋

Was ist eigentlich Zwetschgen?

Kaenguruh  24.03.2023, 22:02
@Kaenguruh

Pardon, es muss korrekterweise "entsteint" heißen. Äpfel haben Kerne; Kirschen, Pflaumen und Pfirsiche aber Steine.

Als Getränke Wasser, weil gesund und Kaffee. Essen gibt es vieles u.a. Lasagne

Mein absolutes Lieblingsessen ist gepökelte Rinderzunge gekocht, mit Dillsoße und Kartoffeln.

Mein Lieblingsgetränk ist Milch (kalt) mit Kakaogetränkepulver von Suchard.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber mein Lieblingsessen ist ein frischer Salat mit großen knackigen Blättern und einem gut gewürztem Joghurtdressing. Mein lieblingsgetränk ist entweder Ipanema oder türkischer Apfeltee ungesüßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Adana ist mein lieblingsessen und trinken ist wasser