Was ist euer Lieblingsessen am Abend?

mssaecjlha  19.01.2025, 10:32

und oder mit? Mit wäre schon eine lustige Kombi

Azkatz 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 10:33

Und :) bei uns gab es heute Zwiebelsuppe und dann Spaghetti Bolognese.

9 Antworten

Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. Burger. Pizza. Döner. Gebratene fischfilets. Meeresfrüchte. Gemüsepfanne. Zwiebelpfanne auch wenn ich dann erstmal wegen zu vielen Zwiebeln einen Zwiebel Geschmack im Mund habe für Paar Stunden. Bei 15 bis 20 Zwiebeln in der Pfanne kein Wunder. Alle grüne salate. Aber meine Haupternährung ist Mischkost.

Sehr gerne esse ich abends Gemüsereis, abwechselnd mit Knoblauchbrot, Fisch, Fleisch, gebratener und marinierter Tofu oder anderes.

Ehrlich gesagt gar nichts. Ich esse nämlich abends in der Regel nichts mehr sondern meine letzte Mahlzeit mittags irgendwann zwischen 12 Uhr und 17 Uhr. Denn das Essen am Abend vertrage ich absolut gar nicht.

Gibt nur seltene Ausnahmen wo es mal wirklich abends was zu essen gibt wie z.b heute wo mein Partner von auslandsreise zurückkommt und wir dann natürlich zusammen essen. Aber da habe ich dann kein lieblingsessen weil ich dann einfach das koche was er sich wünscht (heute gibt es pide mit Salat)

Azkatz 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 10:47

Pide! 😍

HikoKuraiko  19.01.2025, 10:50
@Azkatz

Wird der erste Versuch die selber zu machen. Mal schauen wie gut das gelingt

Mein Lieblingsessen das ich selbst zubereite ist Hähnchengeschnetzeltes mit Sauce, viel Knoblauch, Reis und Salat.