Esst ihr gerne Pasta (🇮🇹🍝)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja schon 88%
Nein 12%

Du meinst alles mit Nudeln?

Alle Pastagerichte, ja

"Pasta ist in der italienischen Küche die Bezeichnung für Teigwaren in vielen Größen, Arten und Formen"

12 Antworten

Nein

Nudeln sind überhaupt nicht meins. Würde ich freiwillig im Restaurant niemals bestellen.

Ja schon
Esst ihr gerne Pasta (🇮🇹🍝)?

Ja, sehr gerne. Heute Mittag erst gegessen: selbst gemachte Cannelloni mit Spargel und einer Sauce aus gewürfelten Tomaten und Gouda.

Alex

Ja schon

Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es mega lecker fände....aber kann man schon mal essen. Außer Bolognese oder Tomatensoße das geht bei mir gar nicht. Wenn dann mit Sahnesoße oder so, ich esse aber auch meistens asiatische Nudeln. LG :)

Ja schon

Hallöchen

Ich bin absolut Fan von Pasta und auch Pizza

Besonders LASAGNE hat es mir angetan,-wie überbackene Nudelgerichte

Bild zum Beitrag

Lasagne al Forte....himmlisch gut

Viele Ideen und Anleitungen hole ich mir dort

https://www.chefkoch.de/rs/s0/leckere+pasta+gerichte/Rezepte.html

Ist kostenlos und leicht ,nachzukochen

Kann ich Dir nur empfehlen

LG Angel

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Nein

Nope mir sind Reis und Kartoffeln lieber