Esst ihr als Pesto, wenn ja, was ist das und wozu isst man das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Pesto ist sehr einfach zu machen. Man kann Petersilie, Basilikum, Bärlauch und viele andere Kräuter verwenden. Kürzlich habe ich gelesen mit dem Kraut von Karotten kann man auch Pesto machen.

Man gibt das entsprechende Kraut in einen Mixer, dazu Walnüsse oder Pinienkerne, etwas Olivenöl und Pecorino dazu und alles zu einer Paste mixen.

Diese Paste über Nudeln gießen.

Schmeckt "saugut".

Ja

Ich mach es selbst - aus Bärlauch und Pinienkernen, Pecorino und Olivenöl. Es schmeckt hervorragend zu Pasta. Man kann Pesto auch mit Frischkaese mischen und hat einen Brotaufstrich.

Die meisten kennen Pesto aus Basilikum.

verreisterNutzer  05.11.2022, 23:26

Wieso lässt du es loschen, wenn ich dich was frage

Birke44  05.11.2022, 23:39
@verreisterNutzer

Wie bitte? Ich schwöre, ich lasse nichts von dir löschen. Ich bin total friedlich. 😳 Du hast mich etwas gefragt?

verreisterNutzer  05.11.2022, 23:52
@Birke44

Wieso leidet man, wenn man abgelehnt wird? Ist das das Baby in einem, das glaubt, das es jetzt ausgesetzt wird und verhungert?

verreisterNutzer  06.11.2022, 00:13
@Birke44

Hmm ja. Als du mal gesagt hast, dass du mir nicht nah bist, habe ich Leid erzeugt, aber ich wusste nicht warum

Birke44  06.11.2022, 00:16
@verreisterNutzer

PS. Ich kann dir das mit der Nähe und dem Wunsch nach Anerkennung erklären. Später.

Ja

Pesto kann man verschiedene essen, Es gibt Pesto aus Bärlauch, aus Brennnesseln, aus Tomatn und auch aus Paprika. Ich verwende es meistens als Wosse für Spaghetti, Gnocchi oder Tortellini. Oftmals mische ich das Pesto zudem mit Fetakäse

Hallo Apollonm.

Ja, das Essen ich gerne zu bestimmten Nudelsorten.

Meistens Tomaten Pesto.

Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll.

Gibt es in verschiedenen Geschmackssorten, und ist wie eine Creme, die gut schmecken kann (ich weiß, etwas komisch formuliert.)

LG

Ja

Nein eher nicht sonst würde er/sie es wissen