🇮🇹 Esst ihr gerne Spaghetti Bolognese?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Si 💁🏻‍♂️ 66%
No 🙅🏻‍♀️ 17%
🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝 17%

24 Antworten

Si 💁🏻‍♂️

Mein Lieblingsessen, schon immer, geht aber auch als Napoli. Das liebe ich auch sehr 😋😊🍝

Von Experte DianaValesko bestätigt
Si 💁🏻‍♂️

Oh, ich liebe Spaghetti Bolognese, das Gericht gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsessen.🥰 🍝

Ich liebe es, wenn man viel Gemüse beigibt: Tomaten, Karotten, Lauch oder Zwiebeln...

Am besten schmeckt es mir mit Rinderhack, ich bereite es nur so zu.

No 🙅🏻‍♀️

wenn du mit No Nein meinst, dann musst du das auch schreiben, denn nicht jeder hier kann englisch

PeterP58  03.07.2023, 15:37

Mit "Frens" meint der Fragesteller wahrscheinlich auch "friends" ... !? o_O

latricolore, UserMod Light  05.07.2023, 20:45

Wenn er schreibt, wird er das ital. no meinen.
Und beides, auch das engl. no, sollten jedem bekannt sein.

Si 💁🏻‍♂️

Ess mal eine echt von einer italienischen Mama gekocht. DAS ist richtig gut. Dauert auch ewig lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Si 💁🏻‍♂️

Ja durchaus, aber Penne würde ich vorziehen.