Mögt ihr Spaghetti Bolognese?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Js 87%
Nein 13%

7 Antworten

Js

aber nur selber gekocht und auch nur vegetarisch.

Bolognese mit Fleisch habe ich bisher nur eine gegessen diemir geschmeckt hat und das ist Jahre her.

Seanen2020  21.12.2020, 18:14

Was bitte sehr ist vegetarische Bolognese?

Kabisa  21.12.2020, 18:15
@Seanen2020

Ist doch recht logisch - eine Bolognese mit vegetarischem Hack, da gibt es ja mittlerweile viele Möglichkeiten. Gibt auch viele REzepte zu Linsenbolognese, aber das ist dann für mich geschmacklich doch sehr etwas anderes.

Seanen2020  21.12.2020, 18:19
@Kabisa

Bäääääh..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bolognese hat Fleisch drin.... 🙂🙃🙂🙃🙂🙃

Kabisa  21.12.2020, 18:20
@Seanen2020

Eine vegetarische nunmal nicht. Ist ein wenig lächerlich als Mensch der vermutlich nichtmal sowas hinbekommt sich hinzustellen und zu sagen "bäh", hm?

Seanen2020  21.12.2020, 18:50
@Primaluna

Na ja, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Gastronomie darf ich meine Meinung haben und mit einem "bäääääh" vertreten oder? Wers mag darf es natürlich essen.

Nein

Hallo 👋

Ich liebe eigentlich Pastagerichte! 🍜
Aber weil ich Vegetarierin bin mag ich Bolognese nicht.

Ich mag Spaghetti lieber mit Tomatensouce oder Pesto oder einfach nur mit Butter auf die heißen Spaghetti. Und dann noch mit Käse drüber.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein

Spaghetti Bolonese ist ein typisch deutsches Gericht, das mich nicht überzeugt. Ich halte mich an die klassische italienische Küche und esse tagliatelle mit ragù alla Bolognese. Mit Eiernudeln so wie in Italien schmeckt es einfach besser.

Js

Könnte ich mehrmals die Woche essen.

Soooo lecker😋. Mag es aber nur mit Rinderhack zubereitet und obendrauf richtig Doll mit Parmesan bestreut...