Egal ob Arzt oder anderer Beruf. Sei nicht traurig,aber du hast defintiv was Besseres verdient. Wenn nur überwiegend du dich meldest,dann ist Fakt: ER HAT KEIN INTERESSE!

...zur Antwort

Du hast bei einmaligem,so großem Verzehr mit Sicherheit deiner Gesundheit nicht geschadet,aber Oliven haben halt viel Kalorien.

...zur Antwort

Ich kann dich mehr als gut verstehen. Bei mir sind auch solche Wut-Gefühle gegen meinen Vater,obwohl er mich nie schlug. Aber verdammt viele Fehler machte in Sachen Erziehung etc. Er ist mittlerweile fast 9 Jahre verstorben. Meine Wut wird eigentlich nie verrauchen,weil man einfach den Schmerz (welcher einem zugefügt wurde......) nie vergessen kann. An deiner Stelle würde ich auf dem Standpunkt verharren und jetzt "nicht auf schön Wetter machen". Aussenstehende können da gar nicht mitreden............ Alles Gute für dich und ich wünsche dir,daß dein Partner deine verletzte Seele heilen kann!

...zur Antwort