Wo kann man am günstigsten einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aldi 40%
Penny 27%
Kaufland 13%
Rewe 7%
Edeka 7%
Netto 7%
Lidl 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Penny

Wenn man zur hauseigenen "Penny" Marke greift ist er ziemlich günstig. Doch Markenartikel kosten auch "nicht die Welt". Wenn ich einkaufe brauche ich kein großartiges Ambiente,mir ist wichtig dass ich für gute Qualität einen fairen Preis bezahle

Außerdem möchte ich dir noch gerne NORMA "ans Herz legen",bei dem kann du auch enorm sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am allergünstigsten kann man die Lebensmittel hinter den Supermärkten, im Container bekommen.

Aber wenn du normal einkaufen möchtest, dann achte einfach auf Eigenmarken und Sonderangebote. So kannst du in jedem Supermarkt bares Geld sparen!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!
Aldi

Ich achte generell auf Angebote. Manchmal ist es dort billiger und manchmal dort,

Grundnahrundsmittel und Eigenmarken kosten überall dasselbe. Auf den Cent genau.

Ich kaufe meistens bei Aldi und Rewe ein, kann ich zu Fuß erreichen. Für die anderen brauche ich ein Auto und Benzin kostet ja auch.