Habt ihr ein Lieblingsparfum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja das hier-> 82%
Nein, weil 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das hier->

Hi Janvalperz.

Die Parfums von Chanel mag ich sehr. Zurzeit ist Libre von Yves Saint Laurent mein Lieblingsduft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Parfüm, Duft)

Ich mag mehrere. Im Großen und Ganzen sind das holzartige Noten, die ich mag. Mit Ausnahme von Gucci für den Sommer, welche mehr fruchtig-frische Noten haben.

Beispiele:

  • Trussardi
  • Chanel Egoiste bianche
  • Issey Miake
  • Gucci guilty
  • Gucci by Gucci
  • CK one

Die Letzteren beiden sind für den Sommer

Ich mag ein parfüm namens butterfly sehr gerne . Allerdings gibt es das so wie ich es habe ich mehr und weiss nicht wo ich es jetzt herziehen kann ;w;

Ja das hier->

ESPECIALLY von Escada

Es duftet herrlich intensiv nach einem Blütenmeer von Rosen. Ich kann es jeder Frau nur empfehlen,besonders jenen die blumige Düfte lieben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Parfüm, Duft)
Ja das hier->

Baccarat Rouge 540 ist mein Favorit.