Was ist Lieblingsparfum (Frauen)?

5 Antworten

Ich weiß, dass ich diese frage nicht beantworten sollte, aber meine Schwester trägt Sacrifice for her von Ajmal und es riecht so gut. Es ist ein Alien Mugler dupe. Ist sehr identisch und kostet auf amazon 22€ ( https://www.amazon.de/Sacrifice-her-Ajmal-EDP-50ML/dp/B00EPKON22/ref=sxts_rp_s_1_0?crid=31DQQ5GJ6GGTY&cv_ct_cx=sacrifice+for+her+ajmal&keywords=sacrifice+for+her+ajmal&sbo=RZvfv%2F%2FHxDF%2BO5021pAnSA%3D%3D&sprefix=sacrifice+for+her%2Caps%2C1178&sr=1-1-1890b328-3a40-4864-baa0-a8eddba1bf6a )

Cherrypink
Fragesteller

Danke dir. 🙏🏻

Zwar ist die Frage nicht an mich gerichtet, dennoch beantworte ich sie mal: Einer der besten Damendüfte ist mMn. der Narciso Rodriguez For Her – blumig-cremiger und verführerischer Moschusduft.

Mein Lieblingsparfum bisher ist Sweet Like Candy von Ariana Grande <3. Es riecht so gut und ist auch nicht zu teuer.

Für die Frauen z.B. Love don't be shy, Fleur du Desert meiner Meinung nach :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Meines ist Joop! Jump oder Davidoff Cool Water woman.

Cherrypink
Fragesteller

Danke dir.🙏🏻