Euere NISCHEN/ARTISAN Lieblingsparfum-Marke?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Xerjoff 0%
Clive Christian 0%
Ensar Oud 0%
Areej Le Doré 0%
Roja Parfums 0%
Lorenzo Villoresi 0%
Duftanker MGO Duftmanufaktur 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige meiner Lieblingsparfüme, die Nischenparfüme sind, stammen von Dyphtique und von L' ERBOLARIO

Die riechen wundervoll natürlich, ich bin sehr geruchsempfindlich- bekomme schnell Kopfweh.

Die Parfumeure dieser Marken verstehen ihr Handwerk sehr gut, denn es ist eine große Kunst ein richtig gutes Parfüm zu kreieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilo1201
Fragesteller

Diptyque? Ja ist auch cool. Die Flakons finde ich nur nicht ganz so schön. Aber dies ist bekanntlich Geschmacksache.

Lunakatz  28.01.2024, 00:08
@Nilo1201

Ja, Diptyque, hatte mich verschrieben. Die Flakons sind schlicht gehalten, aber der Inhalt ist einfach der Hammer und so wie bei den Menschen sind mir die inneren Werte am wichtigsten- darauf kommt es an 😀🐈🐾🐾

Lunakatz  04.02.2024, 01:48

Ich danke dir sehr für den Stern😀🐈🐾🌝🌟🐾

  1. Im Nischen-Bereich: Parfums de Marly
  2. Im Designer-Bereich: Jean Paul Gaultier

Hab nur lieblingsdüfte von Nischen Marken: Marc Antoinne Barrois oder Maison Micallef zum Beispiel :)

Nilo1201
Fragesteller

Ah cool. MM kenne ich auch