Wie viel kalorien hat ein Teller spaghetti Bolognese?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Soße du draufgemacht hast, welche Zutaten du verwendet hast etc. Können 600 aber auch 1200 oder mehr sein 🤷🏻‍♂️

Laut Google haben 100g durchschnittlich 199kcal, also insgesamt 995. Kann man pauschal aber nicht sagen.

Dass kommt natürlich auf das Rezept an jedoch würde ich so un die 850 kcal 3556400 Joule sagen

Wieviel Gramm wiegen die Nudeln, die Sauce, das Hackfleisch, wie groß ist der Teller, wieviel wiegt der Teller, wieviel Butter oder Öl wurde verwendet - Fragen über Fragen...

~ 800 kcal

ich gehe mal von 300g Nudeln und 200g Soße aus!? Dann ca. 1200 jenachdem, was in der Soße außer Hack und Tomatensoße noch drin ist..