Spaghetti Bolognese mit Käse vom Italiener Kalorien ?

Die aluschale - (Spaghetti, Italiener)

2 Antworten

Das kommt doch immer darauf an, wer mit welchen Zutaten gekocht hat. Einen groben Wert bekommst du, wenn du die Kalorien von allen Zutaten einzeln suchst. Danach brauchst du aber noch das Gewicht, und kannst dann immerhin schätzen.

Das wird man auf die einzelne Kalorie wohl nicht bestimmen können - ich rechne mir sowas immer mit ca 800 - 900 Kalorien an, wenn nicht noch Brötchen mit Dip dazugekommen sind.