Krank von verdorbener Hühnersuppe?

4 Antworten

Ich denke mal, dass das keine Auswirkungen hat. Wenn du sowieso krank bist, dann weißt du ja auch nicht, ob dir schlecht ist, weil du die Suppe gegessen hast oder weil du Magen und Darm-Probleme hast, falls dir schlecht werden sollte.

Das war bei Magenproblemen nicht grade die beste Idee! Vllt. verschlimmert´s sich ein bisschen...

Bei einem Löffel wird da nichts passieren. Wie kann die denn nach 2 Tagen schon verdorben sein? Sie war doch gekühlt. Also am besten wegkippen. Und falls im Hause mal ein paar Löffel Naturjoghurt essen.