Verdorbene chmapignons gegessen! passiert da was? 2(

2 Antworten

Die Champions waren vermutlich zu lange ungkühlt. Dadurch ist der Alterungsprozess stark fortgeschritten. Da die Pilze aber in heißem Fett gegart wurden, musst du dir keine Gedanken machen. Etwaige Keime sind dabei abgetötet worden. Lediglich das Geschmackserlebnis dürfte etwas gelitten haben. Daher sollte man frische Pilze schnell aufbrauchen oder aber trocknen. Als Trockenpilze kann man sie dann ohne schlechtes Gewissen auch später noch essen.

Ja vergiftung es gibt ja nicht umsonst einen Haltbarkeitsdatum!

Ich glaube ich hab verdorbene Butter gegessen?

Bekomm ich jetzt ne Lebensmittelvergiftung ?

...zur Frage

Woran erkennt man fertige verdorbene Pommes?

Hallo ihr lieben. Ich habe mal so ne doofe Frage, ich hab mir Schnitzel mit Pommes bestellt und wollte frage woran man erkennt das das Fleisch bzw die Pommes verdorben sind? Oder nicht mehr gut ? Die Pommes waren hart. Hab ein paar gegessen... War das schlimm ? Kann da was passieren? Haben nur halt geschmeckt als hätten sie länger gelegen. Kann da was passieren? Bitte um. Hilfe und danke schonmal . Oder woran erkennt man verdorbene Pommes ?

...zur Frage

Verdorbene Erbere im Mund gehabt?

Hallo, ich habe vor ca. 4h Erdbeeren gegessen, sie Sachen meiner Meinung nach gut aus, als ich eine Erbeere gegessen habe (Halb abgebissen) sah ich das die Erberee an der Seite schimmlig war. Ich habe die Erdbeere direkt aus meinem Muns befördert, und meinen Mund ausgespült. So gesagt habe ich die Erdbeere nicht gegessen sondern nur im Mund gehabt, vor der verdorbener Erdbeere habe ich noch andere aus der Packung gegessen die waren aber alle gut, habe auch alle gewaschen,

Jetzt habe ich etwas Bauchschmerzen und mir kommt etwas hoch,es kommt und geht wieder weg, ist das nur Einbildung oder ernst?

Es ist 01:00 morgens! Bitte um schnelle und gute Antwort. MfG

...zur Frage

Woran erkennt man verdorbene Bolognese Soße?

Hallo ; wie oben schon gefragt woran man das erkennt? Schmeckt man was oder was kann passieren? Hab aus angst nur die Nudeln ohne das Hackfleisch in der Soße gegessen. :D also ganz wenig hack. Woran erkennt man verdorbene Soße und kann da was passieren wenn du nur ganz wenig gegessen hast fals verdorben war? mir wurde mal gesagt lass deine Katze probieren , wenn sie es nichz isst ist es nicht mehr gut , stimmt das ? Kann man das auch bei bolognese?

Danke schonmal.

...zur Frage

Verschimmelte Maiswaffel gegessen?

Hallo ich habe eben vermutlich verschimmelte Maiswaffel gegessen. Bin mir nicht sicher oben ist schwarzes "Pulver" schaut aus wie Asche. Kann mir jemand sagen was passiert wenn man Schimmel ist und ob es Schimmel war.

...zur Frage

Verdorbene Milch getrunken, was kann passieren und was soll ich tun?

Hallo, ich hab grad ne Schüssel Müsli gegessen als ich fesstellen musste das die Milch ganz anders geschmeckt hat als sonst. Als ich dann an der Verpackung roch wurde mir übel und ich bemerkte das die Milch definitiv verdorben war. Was kann jetzt passieren? Ich hab morgen ne 5 stündige Bahnfart vor mir und habe keine Lust brechen zu müssen..Ich hab die Schüssel ca. zur Hälfte leer gegessen bis man eben nur noch Milch hatte. Was kann ich tun damit es auch nicht weiter schlimm wird? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?