Kann man Lasagnenreste bei Lagerung im Kühlschrank nach 3 Tagen noch essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ALDT44!

Du kannst die Lasagne im Backofen oder in der Mikrowelle aufwärmen und dabei durcherhitzen. Dann ist es leckeres essbares Abendbrot.

LG

gufrastella

Kein Problem, was die Haltbarkeit betrifft.

Ob es Dir nach drei Tagen noch schmeckt, mußt Du selbst rausfinden.

Ich denke schon. Wegen der Pilze solltest du sie aber auf mindestens 70 Grad erhitzen.

Wenn Sahne, Creme Frauchen oder ähnliches darin enthalten ist, würde ich erst probieren.

Sind keine Milcherzeugnisse enthalten, haut rein.