Kann man das noch essen?

9 Antworten

War das Grillen denn wenigstens schön in eurem Garten?

Beim nächsten Mal lieber alles auf den Grill legen, auch wenn es nicht mehr gegessen wird. Wenn es gegrillt ist, hält es länger und kann danach auch einfach nochmal im Backofen oder in der Pfanne warmgemacht werden.

verreisterNutzer  22.05.2023, 10:56

Ja sehr schön. Danke der Nachfrage

sophie112  22.05.2023, 10:58
@verreisterNutzer

Oh das freut mich, und niemand hat es gestört, von den Nachbarn, denn das war ja deine Sorge? Ich wünsche dir immer mehr gute Erfahrungen, dann wirst du auch sicherer im Umgang mit den anderen! Ganz liebe Grüße ❣️

sophie112  22.05.2023, 11:45
@verreisterNutzer

Ok, du hast es geschafft über deinen Schatten zu springen und ihr habt es gemacht, obwohl du solche Sorgen hattest. Das kostet Überwindung! Nun hast du gemerkt, dass es niemanden gestört hat. Vielleicht ist es dann beim nächsten Mal ein bisschen weniger peinlich, und dann noch weniger und dann noch weniger, bis du es eines Tages einfach - ohne nachzudenken - geniessen kannst? Kannst du dir das vorstellen?

Du solltest die Hähnchenflügel nicht mehr verwenden, wenn sie unangenehm riechen. Es ist wichtig, auf verdorbene Lebensmittel zu achten, da sie gesundheitliche Probleme verursachen können. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen und sie wegzuwerfen, um mögliche Lebensmittelvergiftungen zu vermeiden.

Wenn es unangenehm riecht, entsorge es.