Lasagne noch essbar oder nicht?

5 Antworten

wenn du sie erst gekauft hast dann ist sie sicherlich noch essbar und nicht giftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu Essen und Koche und Backe selber

ja kannst du eigentlich noch essen

Wenn sie gekühlt gelagert wurde, dann natürlich. Riech aber sicherheitshalber vorher noch dran, und spätestens beim 1. Bissen würdest du eh merken, wenn sie wirklich schlecht geworden wäre.

Guten Appetit!

Riech dran. Wenn nichts untypisch riecht (oder aussieht) kannste die noch essen