Verdorbenes Fleisch gegessen was tun?

4 Antworten

Naja, solange du dich nicht schlecht fühlst, ist alles in Ordnung.

Es hat sich ja auch nicht um rohes Fleisch gehandelt, was jetzt erst zubereitet wurde, sondern um aufgewärmtes und wenn das schlecht gewesen wäre, dann hättest du das wahrscheinlich geschmeckt und gerochen.

Eigentlich dachte ich immer man merkt wenn etwas verdorben ist weil es ja dann nicht mehr gut riecht/schmeckt.

Aber falls doch etwas passiert würd ich mich auf Übelkeit und Magenschmerzen einstellen, sollte nach ein bis drei Tagen wieder gut sein.

Wenn du dich nachher übergeben mußt und Durchfall bekommst, weißt du wenigstens woher es kommt.

Stell dich drauf ein dass du kotzen wirst.Wenn du Pech hast sogar sehr stark.Also hab ich zumindest als ich etwas vergammeltes gegessen hab.Vielleicht ist es bei verdorbenen Fleisch anders

Wäre ja gar nicht so schlimm, hoffe nur es passiert nichts tragischeres.