stabilen Burger machen?

4 Antworten

Ich mache es meist in der Reihenfolge:

Deckel

Mayo

Salat

Käse

BBQ Soße

Tomate

Essiggurke

Käse

Fleisch

Bacon

Ketchup Senf verrührt

Boden

Manchmal kommen noch gebratene Zwiebeln auf die oberste Schicht Käse, also zwische Käse und Salat.

Dazu verwende ich möglichst große Brötchen, die Brioch Burger Buns von Aldi Süd sind extrem gut.

Aber ein wenig wird trotzdem verrutschen und rausfallen, aber wenn Du ihn gut festhälst mit beiden Händen sollte das funktionieren.

Oder Du machst es wie meine Frau: in der Mitte durchschneiden und mit Messer und Gabel essen! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was klein und flutschig ist, bekommst Du nie so in den Burger, dass es seine Position nicht verliert.

Vielleicht kann man ja das "Innenleben" in Aspik einlegen...

Das Fleisch muss auch flach sein und du kannst vielleicht die soße wie so ein kleber benutzen damit das besser hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung