Verdorbenes Fleisch?

8 Antworten

Es muss nichts passieren; es kann aber auch sehrviel passieren.

Im schlimmsten Fall hast du ne Lebensmittelvergiftung, die unter Umständen sogar tödlich ausgehen kann. Damit ist nicht zu spassen.

Wenn du Symptome bekommst rufe bitte einen Arzt!

Verdorbenes Fleisch kann eine Vielzahl von krankmachenden Bakterien beinhalten. Je nach Bakterienart kann die Reaktion von leichtem Unwohlsein über Bauchkrämpfe, Erbrechen und Durchfall bis hin zu lebensgefährlichen Infektionen reichen.

Gerade bei Geflügel muss man aufpassen; Salmonellengefahr. Aber auch alle anderen Fleischsorten sind nicht gesund, wenn man sie verdorben isst. Kann böse Lebensmittelvergiftungen geben. Und Geflügel und Hack sollten immer durchgebraten sein.

normaler weise kann man es gar nicht hinunter bekommen,doch jetzt ist ja halbdurch,auch bei Fisch,groß in Mode.wenn es schlecht war,wirst du erbrechen und Durchfall haben,kann sich sehr unangenehm gestallten!

Dann bekommt man Bauchschmerzen und muss sich übergeben. Im schlimmsten Falle muss man vielleicht sogar ins Krankenhaus, aber man merkt das ja eigentlich wenn es nicht mehr gut ist.