Sorry, aber wo hat sie denn das gelernt? Den Topf bekommt sie nicht mehr fleckenfrei, das Fett ist nun eingebrannt. Merkwürdige Art der Reinigung...

...zur Antwort

Wenn Du keine Schmerzen dabei hast ist alles ok. Viel Tee trinken ist gut, treibt aber genauso wie Wasser.

...zur Antwort

Leider halten sich nach wie vor viele Vorurteile über die Waldorfschule und ihre Absolventen. Aus meiner Sicht zu Unrecht. An Deiner Stelle würde ich einfach mal Kontakt zur Polizei aufnehmen und dort ganz gezielt nachfragen. Hinterlässt gleich einen guten Eindruck.

...zur Antwort

Kurt Cobain, Jimmy Hendrix

...zur Antwort

Generell ja, ein Praktikum hat keine saisonalen Grenzen...Informiere Dich dort direkt und Du hast Info´s aus erster Hand.

...zur Antwort

Es bedeutet in erster Hinsicht, dass das Thema für Dich noch nicht abschließend bearbeitet ist. Du wirst wohl noch an ihm hängen.

...zur Antwort

Dürfen darf man, schmecken tut es nicht und je nach Konstitution des Magens kann es bei dem ein oder anderen unangenehme Folgen haben. Aber so ganz generell: lass´sie doch!

...zur Antwort

Sich künstlich wachzuhalten ist doch Unsinn. Macht lieber öfter mal ´ne Übernachtungsparty, da habt ihr mehr davon.

...zur Antwort