Hackfleisch (Rind) noch am nächsten Tag essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn's im Kühlschrank war dann geht's. Des riechst und siehst auch am Fleisch wenn es nicht mehr genießbar ist.
Wenn das Fleisch schon deutlich braun/dunkel ist würde ich nix mehr davon essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hackfleisch hat eine ungeheuer große Oberfläche und bietet daher allen möglichen Keimen eine riesige Angriffsfläche. Aus diesem Grunde sollte Hackfleisch immer am Tage der Herstellung (auch bei Kühlung) weiterverarbeitet werden. Brate es also noch heute, morgen kannst du es nur noch entsorgen.

www.aid.de/inhalt/mit-hackfleisch-richtig-umgehen-723.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es erst heute gekauft?

dann geht es, da es gekühlt war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zu 90% schon. Hättest du es gleich schon als Patty durchgebraten könntest du es  mehrere Tage lagern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz anbraten ,dann geht es übermorgen auch noch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?