Rindercarpaccio 4 stunden ungekühlt?

1 Antwort

Hey, Kröte,

ist es immernoch vakuumiert? Dann hätte ich persönlich kein Problem damit, wenn es nicht komisch riecht, aussieht oder schmeckt.

Unsere Sinne sind schon recht gut darin zu erkennen ob etwas verdorben ist. Besonders, wenn es ja durch die Vakuumierung keinen Keimen ausgesetzt war.

In diesem Sinne - riecht es lecker? Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker
Kroete467
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, da ich es erst morgen essen möchte werde ich das dann wohl erst da rausfinden!

Fridleif  01.04.2023, 22:56
@Kroete467

Ich geh davon aus, dass es durch den luftdichten Verschluss geschützt war. Sei doch so lieb, wenn Du dran denkst, mir hier kurz eine Rückmeldung zu geben. Bin neugierig.

Kroete467
Fragesteller
@Fridleif

Versprechen kann ich es nicht aber ich versuche mal dran zu denken!