2 Löffel von saurer Spargelsuppe gegessen

4 Antworten

Hallo, superkeks888. Da passiert nix, denn 2 Löffel voll machen nichts aus - schmeckten nur nicht mehr - lG + schöne Pfingsten.

eigentlich nicht. natürlich reagiert jeder mensch verschieden,aber normalerweise passiert nichts schlimmes. vlt ein bischen bauchweh.

Schlimm ist es nicht,kann nur sein das dir übel wird und/oder Bauchschmerzen bekommst.L G juweda

Ich denke nicht, dass du dich deswegen übergeben wirst, du wirst höchstens Bauchschmerzen bekommen.