krank von verdrobener Hühnersuppe? hilfe bitte

3 Antworten

Wenn die Suppe verdorben ist, riecht sie eigentlich unangenehm und/oder wirft ganz leichte Blasen.

Hmm, ich denke nicht dass das von der Hühnersuppe kommt. Falls sie schlecht gewesen ist, sollte dein Magen einen Löffel oder auch zwei gut verarbeiten können. Ich würde trotzdem mal beobachten, wie dein Magendarmbeschwerden sich verhalten. Sollten sie schlimmer werden oder konstant bleiben, würde ich es vielleicht mal beim Arzt abchecken lassen. Gute Besserung! Grüsse zebra:-)

Wenn du eh schon Magendarm-Probleme hast, ist doch egal? Aber von einem Löffel kann eigentlich nix passieren.

Jojogirl99
Fragesteller

Ja in der schule nicht so geil:D