Linsensuppe am nächsten Tag essen?

4 Antworten

Mache Dir keine Sorgen, wenn die Suppe mit Deckel versehen war und sowieso kühl gelagert wurde! Das schadet nicht!

huhu,

da passiert nichts, ist ganz normal.

Grüße Anna

Ob es der werdenden Mutter oder dem Kind schadet, möchte ich nicht beurteilen. Aber gibt es irgendeinen Grund anzunehmen, dass die Linsensuppe nicht mehr "gut" war? Du hättest sie auf dem Herd gründlich durchkochen lassen können.

ririlove1998
Fragesteller

Ne Also sie hat normal geschmeckt wie gestern, ich habe nur eine Portion im Teller getan und in der Mikrowelle aufgewärmt, weil nicht so viel Suppe war

Nein,alles gut. Die ist nach einem Tag im Kühlschrank garantiert nicht schlecht.