Kohlrouladen nach 3 Tagen noch essbar?

7 Antworten

Wenn sie kühl gelagert war und nicht iwie ranzig riecht oder sonst wie schlecht wirkt, kannst du sie ruhig noch essen. Das Hackfleisch ist ja eh schon durchgegart. Insofern dürfte da nix passieren.

Gruß

Kein Problem. Das Hackfleisch ist ja bereits gegart und kühl gelagert worden.

Schmeckt bestimmt noch besser als am Freitag. Aufgewärmte Kohlrouladen sind ein Gedicht.

Lia0820
Fragesteller

Das stimmt ! Riecht auch so fein. Wäre schade drum.

Ja die ist bestimmt noch gut.

Die ist noch gut, wenn sie luftdicht im Kühlschrank aufbewahrt wurde.