Wirsing Kartoffeln 2 Tage alt, essbar?

6 Antworten

Wenn es sauer riecht würde ich es lassen, ansonsten kannst du das essen.

Wenn es noch unauffällig riecht und schmeckt, auf jeden Fall. Einfach jetzt nochmal gut durcherhitzen. Aber ein bisschen Sahne dazu wäre doch fein.

Wenn es gut gekühlt war - wieso nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Da es die ganze Zeit gekühlt war, sollte das problemlos möglich sein.

Es ist ja auch nichts drin, was doch schneller "hin" ist?

Dann guten Appetit!

Das wirst Du vermutlich auch in 2 bis 3 Tagen noch essen können.