Kann ich Kartoffeln, die gestern gekocht wurden und nicht im Kühlschrank standen, heute noch essen?

11 Antworten

Bei Kartoffeln sehe ich eher weniger Probleme was das angeht. Achte halt darauf, dass sie noch einigermaßen fest sind, eine gute Konsistenz haben, nicht glitschig sind oder irgendwie faul riechen.

Logisch geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Wenns in dem Raum jetzt nich super warm war würde ich mir da keine Gedanken machen. LM angucken riechen, wenn das ok ist probieren.

ja mach ich auch oft, brate sie dann in der Pfanne, mit Zwiebeln und etwas Ei.

Ach so, ich dachte du hattest sie im Kühlschrank. Kühl lagern sollte man sie.

Ich denke schon, solange die Kartoffeln nicht an der grellen Sonne standen.