Sind Kartoffeln (in kleine Stücke geschnitten) nach einer Nacht im Kühlschrank noch essbar?

9 Antworten

Die sind gut gekühlt einige Tage haltbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Mit der richtigen Kühlung und Lagerung, kannst du sie auch nach 3- 4 Tagen noch braten. Da passiert nichts.

Klar, kein Problem.

Nimm sie aber schon raus, dass die Zimmertemperatur bekommen.

Nein, also man bekommt keine Lebensmittelvergiftung, aber man kann Corona von Kartoffeln bekommen, welche eine Nacht im Kühlschrank gestanden haben.

Woher ich das weiß:Recherche