Wedges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, nur halt die Frage, wie sie schmecken. ICH würde da überlegen, was ich neues draus mache. Vielleicht Bratkartoffeln, Kartoffelsuppe....?

Essen kann man die sicher noch, wenn du sie nochmal aufbäckst. Frisch wären sie allerdings besser gewesen.

Hi,

Ich denke, schon. Solltest es nur nochmal warm machen, um mögliche keime zu töten. Guck mal lieber, ob es komisch aussieht oder komisch schmeckt. Ansonzten guten Appetit

Leona