Mir ist übel von McDonalds und würde gerne Erbrechen kennt jemand ein Mittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink einen Schnaps oder anderes mit mindestens 40% und davon 40cl (doppelter) auf einmal ohne absetzen. Entweder der räumt auf oder es kommt raus.

Brangus  09.11.2015, 22:42

??????

Elmox3
Fragesteller

Ich versuche es mal mit den heilenden 56 Kräutern von Jägermeister

Elmox3
Fragesteller

Danke hast mir den Abend gerettet war zwar nur n Kümmerling aber der hat aufgeräumt kam alles raus! Dank dir!!!

Hallo.

Wenn Du wirklich nur dieses eine Mal Erbrechen möchtest, um das Zeug loszuwerden, würde ich Dir empfehlen, dass Du Dir in irgendeiner Apotheke das Abführmittel namens Rizinusöl kaufst. Dieses ist wirklich preislich gesehen sehr günstig und du müsstest wahrscheinlich nur einmalig dieses Öl einnehmen.

Achtung! - Nimm bitte nicht mehr als einen Esslöffel ein, da du sonst damit deine Organe unter Umständen beschädigen könntest!

Das Rizinosöl ist in einer jeden Apotheke rezeptfrei erhältich.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Mit freundlichem Gruß

FanOfPaolo

Elmox3
Fragesteller

Die Apotheken hier haben leider schon zu sonst wäre ich direkt hingefahren...

fanofpaolo  09.11.2015, 22:50
@Elmox3

Notdienstapotheke - Kostet 2.50€ Aufschlag bei einem Kauf von Medikamenten.

fanofpaolo  09.11.2015, 22:53
@fanofpaolo

Du kannst Dir auch nochmal deine Finger in den Hals stecken, dieses Mal jedoch etwas weiter rein und für mindestens 5 Sekunden "Stecken lassen" - Das müsste ein automatisiertes Würgen kommen.

Altstein  09.11.2015, 22:55

Ehrlich... Rizinosöl ist zwar auch ne option... aber ungefährlicher bleibt Salzwasser... http://www.darmreinigung.nl/entgiftung.htm Schau zur not selbst mal bei Google unter Salzwasser und Entgiften nach...

Elmox3
Fragesteller
@Altstein

Kümmerling hat aufgeräumt.. :)

fanofpaolo  09.11.2015, 23:14
@Altstein

Diese Methode mit dem Salzwasser kenne ich auch. Ist auch eine sehr gute und angenehmere Methode, als mit dem Rizinosöl, dass stimmt. Das Rizinosöl hatte ich jedoch vorgeschlagen, da es damit auch schneller gehen würde. Aber danke trotzdem für die Information, bzw. den Link dazu, was das mit dem Salzwasser betrifft. :)

Salzwasser.... viel Salzwasser...

Also am besten soviel wie möglich trinken, bis der Magen sich von selbst umdreht... generell ein guter Trick wenn man sich vergiftet

jessiehp  09.11.2015, 22:40

Hallo??? Von zu viel salzwasser kann man sterben waa ist dass den für ein kranker tip!! allerhöxhstens 3 Teelöffel auf 250 ml wasser Mehr Nicht!!

Altstein  09.11.2015, 22:47
@jessiehp

Was das denn für ein Dummer Kommentar von wegen man Stirbt von Salz Wasser ??? Informiere dich doch bitter besser erst bevor du meine Antwort zu müllst.

Elmox3
Fragesteller

Ok denn lass ich Salzwasser lieber :D

ich war nicht der beste in bio aber soweit ich weiß kommt das irgendwann die andere richtung von selbst raus...

Elmox3
Fragesteller

Ja das habe ich glaube auch mal gelernt.. :D Aber mir ist echt schlecht und mega das unangenehme Gefühl und erbrechen hilft da immer bei mir (nicht falsch verstehen habe keine Bulimieoder so das war jetzt im Zusammenhang mit Alkohol oder so )

Dilara47  09.11.2015, 22:39

dem dem frass von mc Donalds kann man nie wissen

Elmox3
Fragesteller

Ich habe da heute auch das letzte mal gegessen Drecksladen!

Zaccubus  09.11.2015, 22:44
@Elmox3

kann ich so nicht bestätigen! mcdonalds ist quasi meine zweite heimat!

Elmox3
Fragesteller
@Zaccubus

ja jedem das seine ich brauche es nicht mehr :D