Könnte ich mich denn jetzt noch übergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir übel, bleib am besten liegen. Aber bei Übelkeit ist nicht immer Erbrechen dabei. Entspann dich. Steh auf wenn es dir besser geht. Lg

Guten Morgen. Kannst du deine Übelkeit unterscheiden? Ist sie psychisch oder "echt"?

normalerweise schlägt Vomex bei "echter" Übelkeit gut an, daher tippe ich eher darauf, dass deine Übelkeit psychisch bedingt ist.

Dir wird nichts passieren und ich denke, du wirst dich auch nicht übergeben müssen. Gib dem ganzen ein wenig Zeit, dann geht es dir wieder besser :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin

Ja - Nein - Vielleicht!

Ist dir damit geholfen?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme