Worin liegt der Unterschied zwischen Vomex a und Vomex A Reise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Versionen enthalten 50 mg Dimenhydrinat. Du kannst beide völlig gleich verwenden. Die Sublingual-Version ist halt auf Reisen praktischer, wenn man gerade nichts zu Trinken dabei hat.

Ja kannst du, habe ich damals auch gemacht

Ja, das geht.

Wobei mir mein Arzt eher MCP-Lösung verschreibt.

Buerohengst890
Fragesteller

Komm aus dem Bett nicht raus . Das normale wirkt gut bei mir. Danke

Ja, kannst Du. Hab ich im immer im Auto. Kannst ohne Wasser nehmen. Legst einfach unter die Zunge . Wird dann im Mund resorbiert .