Wegen Übelkeit zu Hause bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das ein gerechtfertigter Grund.

Abgesehen davon solltest du es trotzdem noch, ggf. von einem anderen Arzt, abklären lassen.

Gruß

lksdr123
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werde heute auf jeden Fall einen Termin beim Gastroenterologen machen.

Und weil der Hausarzt dir nicht weiterhelfen konnte, hast du direkt jede ärztliche Hilfe aufgegeben? Warum?

Geh noch am hin, lass dich notfalls überweisen. Aber wirf doch nicht sofort die Flinte ins Korn...

Von einem reflux wird dir nicht übel sondern man bekommt Sodbrennen.Vlt solltest du eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen statt Selbstdiagnosen mit Google zu stellen.Hast du dich denn wenigstens mal richtig untersuchen lassen?