Übelkeit nach mcdonalds?

8 Antworten

Kenn ich auch - hatte das mal nach nem McChicken, das war dann auch endgültig das letzte Mal, dass ich diesen Müll gegessen habe...ist inzwischen Jahre her.

Lieber ein richtiger, selbstgemachter Burger - vieeel geiler :)

McDonalds verkauft aufbereitete Abfälle aus Schlachtereien. Teilweise mit Chemikalien aufbereitet. Gab mehrere Klagen welche immer größtenteils unter Verschluss gehalten wurden.

Jap, bedeutet das du nur gesündere Sachen verträgst, und das das zu viel für deinen Körper war

Also entweder ist es zu fettreich oder du verträgst was anderes nicht. Bei zu viel tierischem Fett (aber nicht Macces) wird mir auch schlecht...