Team Burger King oder Team Mcdonalds?
Liebe die chilli chees Nuggets von Burger King
36 Stimmen
16 Antworten
Ich bin da in keinen Teams.
Beides ist Fast Food und wird dementsprechend selten konsumiert. Wenn es vorkommt, gehe ich halt dorthin wo es mich in dem Moment am ehesten anmacht. Ich bin keiner, der irgendeinem Milliardenbusiness loyal ist.
Man muss auch ehrlich sagen dass die Preise schon stattlich sind für das was man bekommt und McDonalds und BK nicht mehr die einzigen Läden sind, die Burger verkaufen. Es gibt mittlerweile so viele Burger läden die bessere Burger machen und ähnlich viel Kosten.
Bei Burger King war ich eh nie und nach der Reportage von Wallraff erst recht nicht. Ich glaube, dass es auch bei McDonalds nicht wirklich besser ist, zumindest, was die Qualität der Produkte anbelangt. Von daher: keines von beiden.
Früher war ich ab und zu mal ganz gern bei Burger King. Keine Ahnung, obs an mir oder an den Fastfoodketten liegt, aber in meinen Augen haben beide extrem nachgelassen. Preise werden immer teurer für mengenmäßig weniger Essen, selbst geschmacklich kann ich dem nichts mehr abgewinnen.
Ich gönn mir auch heute noch gern ab und an Fastfood, allerdings wirds mittlerweile dann eher Subway oder der Dönermann um die Ecke.
Bin aber nur sehr sehr selten da. Vlt 1 mal im jahr
Beides qualitativ minderwertig, geringe Nährstoffdichte, nicht sättigend, ballaststoffarm, voll von ungesunden Fetten und Zucker, unethische Produktion. Wäre die Gurke nicht auf dem McDonalds Burger, dann müsste man ihn als Süßspeise deklarieren, so viel Zucker stecken in Brot und Soße(n).