Wie kann McDonalds so erfolgreicg sein?

Bin sauer weil ich letztens so viel geld ausgegeben hab.

Es hatte alles zu und die fressbude war das einzige was auf hatte.

Musste mir mehrere sachen bestellen um satt zu werden und es war 🤮

7 Antworten

Der Kaffee ist ganz ordentlich….da hol ich mir gern mal einen. Morgens. Später mag ich da nimmer rein, sind komische Leute drin. Nein, stimmt nicht ganz…neben dran ist bei uns gleich der REWE, auch Bäcker und so…die haben alle kein Clo, muss ich aber mal, lass ich z.B. den Einkaufswagen im Laden stehen, geh kurz bei MD rein…der Code um dort Koten zu können, ist 0123. Niemand vom Personal stört sich dran und es ist auch relativ sauber - über die primitiven Closprüche muss man halt hinwegsehen können. So gesehen find ich diesen McDonald echt nützlich und okay.

Aber halt…das ist ja ein Burger King!

Das denke ich mir auch oft...

Einmal in Berlin in einem riesen Einkaufszentrum (Mall of Berlin) wo es eine riesige Auswahl an essensmöglichlichkeiten gab gingen die meisten Leute zu McDonalds... und dort musste man am längsten anstehen, dabei gab es sonst für den selben preis so viel geilere sachen wie mehrere Asiaten, Dönerladen, Burgerläden und noch viel mehr, das zeigt einfach wie süchtig das Essen dort macht, auf meiner letzten Klassenfahrt gab es manche die 3 mal zum McDonalds sind an einem tag ich verstehe das nicht

ganz ehrlich das einzigste was noch ok wäre ist ein Milchshake, alles andere ist Dreck & ich bin deiner Meinung 👍

Negro975  26.07.2022, 21:38

Es war früher Mal anders. Ich erinnere mich an Cheeseburger für 1€. Nun 1,79 €

Günstig ist es nicht mehr. Das war Mal anders.

Charly8953  26.07.2022, 21:44
@Negro975

einer Seits hängst von McDonalds ab, ob die Geld geil sind & dann noch die steuern

Abdallah128  26.07.2022, 21:56
@Negro975

Das waren noch Zeiten, da gab es noch viele Sachen für 1€.Einmaleins hieß das damals.

weil es relativ günstig ist zu anderen restaurants (besonders über die app)

geht relativ schnell

ist umkompliziert

mann kann lange dort herum hängen

es gibt eiswürfel in den getränken

das eis ist sehr günstig

Alpharentner
Fragesteller

Wo is das günstig es is teuer

Die Menschen essen dort aus Gewohnheit und weil es auch günstig ist !

Abdallah128  26.07.2022, 21:35

Günstig ist es schon lange nicht mehr

Alpharentner
Fragesteller
@Abdallah128

Es is nicht günstig sondern teuer son bigmac menü für 8 euro inhalier ich in einer sek

WSmithy11  26.07.2022, 21:35

Günstig? Für diese Qualität eher nicht. Außerdem sind die Preise dort gestiegen