Was ist beim McDonalds gesünder?

8 Antworten

Denke mal Vegetarische Wraps sind (halbwegs) gesund, Veggieburger ist halt fettig ;)

wenn man zu mecces geht dann isst man weil man bock drauf hat und nicht um gesund oder kalorienarm zu essen. also hau rein, muss ja nicht ständig sein.

Da ist nix gesund, deswegen esse ich da nix mehr. Mein Vater hat mir erzählt dass das nicht nach Fleisch schmeckt, sondern alles nur fett ist.

Alessandrofran  07.03.2023, 14:30

Ist zwar 6 Jahre her aber natürlich ist da alles nur fett und Zucker was hast du den auch erwartet dafür steht fast food doch 🤣🤣

gesund ist da garnichts. Aber der Wrap schmeckt gut :D

Ein Wrap hat zumindest weniger Kalorien als ein Burger und ist fettärmer - vor allem wenn du unpaniertes Hähnchenfleisch oder einen vegetarischen Wrap wählst.

Pommes sind ganz sicher nicht gesünder..