hat jemand schon die neuen wraps von mcdonalds probiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die wrapy hab ich noch nciht probiert. aber chickenburger sind meine lieblingsburger ;) also scharf..ja klar ;) ein kleines bissen, aber nicht so viel, dass man sie schon nicht mehr essen will/kann :P also es schmeckt ;)

Hab den Wrap mit Rindfleisch probiert... sorry, labberig, geschmacklos, mehr Salat und Salatsoße als Fleisch... den hab ich 2x gegessen: das erste und das letzte Mal.

Die neuen wraps schmecken mir & bei den chickenburgern die ich bis jetzt gegessen habe ( das waren viele ) war e unterschiedlich. manchmal ist die salza sose scharf und manchmal nicht.

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Soßen für wraps.. :)

heyy leute ! :)

ich bin auf der suche nach wrap soßen .. hab im internet gesucht finde aber nichts -.- ich wollt ja gucken ob ich so eine ähnliche soße wie von mcdonaalds finde :D kennt ihr vielleicht so ähnlich wie von mcces .. also die soße die, die auch in die chickenburger machen ..:)

antworten wären echt nett .. ;)) dankee

...zur Frage

Sind Wraps gesund?

Hallo,

wenn ich zum Mittag mal Kohlenhydrate esse, sind das meistnes ca 400 Gramm Vollkornnudeln, aber davon werde ich nicht satt.

Jetzt wollte ich mal was Neues ausprobieren. Wenn ich Wraps von Aldi kaufe und diese dann mit Putenwurst und Salat befülle (insgesamt 2 Stück ) ist das dann gesund und wird man davon auch satt ?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Vegane Wraps Füllung Ideen für Soßen?

Ich möchte vegane Wraps machen und brauche dazu eine Füllung, also quasi eine Creme/Soße. Dachte z.B. an veganes Zaziki oder Bolognesesoße. Hat jemand ein gutes Rezept für vegane Bolognese oder einen Tipp wo ich gutes kaufen kann (sollte nicht zu flüssig sein)? Gerne dürft ihr auch weiter Vorschläge für andere Cremes und Soßen machen die ich verwenden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?