Wenn du keine andere Zahlungsmöglichkeit angegeben hast (zB Kreditkarte), geht es über das Guthaben ;)

...zur Antwort

Zuerst: Avira ist kein Antivirenprogramm. Vllt hast du dir Avira von einer unseriösen Seite heruntergeladen, sodass dritte Software mitinstalliert wurde...

...zur Antwort

Ich finde es moralisch einwandfrei. Auf fremden, unbesiedelten Planeten schadet man ja niemandem ;)

...zur Antwort

Natürlich darfst du im Wald filmen (solange er nicht privat ist)

...zur Antwort

Hatte ich auch, ruf beim Kundenservice an die machen das sofort ;)

...zur Antwort

Nein darf er nicht, Kosten müssten vorher bekannt gewesen sein. Bei der Miete glaube ich auch nicht, dass das geht

...zur Antwort

Vielleicht musst du es "stückchenweise" machen. Nicht alle Dateien auf einmal, sondern ein Ordner, dann ein Paar Bilder usw. ;)

...zur Antwort

Du musst in der Statusleiste (oder in den Einstellungen) die Verbindung von "Nur Laden" (oder Aufladen oder so es heißt auf Englisch Charging Only) zu "Als Massenspeicher verbinden" (oder so kenne die Begriffe nicht 1:1), sobald du dein Handy verbindest sollte eine Pop-Up-Benachrichtigung erscheinen, mit der du den verbindungsmodus (wie oben beschrieben) auswählen kannst ;)

...zur Antwort

Geht er garnicht mehr an, oder nur sofort wieder aus?

...zur Antwort

Guck mal im BIOS, was für Optionen verfügbar sind

...zur Antwort

Denke mal Vegetarische Wraps sind (halbwegs) gesund, Veggieburger ist halt fettig ;)

...zur Antwort