Soßen für wraps.. :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die Sylter Soße von Rewe, mit ein bisschen salat auf den raps schmeckts MEGA

also ich habe ein geheimrezept nur für dich aber das darfst du keinen weiter sagen ! dafür brauchst du : nutella , ketchup , eine chilischote, vla vanillepudding , fussel von einem schal mit einem edding anmalen und meine gehiemzutat : vogelscheiße eines fisches

so zuerst verürhst du nutella, ketchup und den vla vanillepudding . wenn es aussieht wie kotzsse ist das richig . aber keine agnst es schmeckt auch so ;) dann verteilst du gelichmäßig die schwarz angemalten fussel und rührst sie unter . wenn du die geheimzutat hast verteilst du sie oben auf die soße drauf und fertig ist die perfekte soße für deinen wrap ;)) du kannst mir übrigens vertrauen ich esse diese soße 24 stunden am tag und bin profikoch mit keinem stern ;))

montain11 20.10.2013, 22:11

HGW bist auch nicht lustig.

0

Ich finde die scharf-süßen China-Soßen(mit Chili) genial passt gut zu Chicken, je nach Geschmack, gibts überall.

LeifErikson 17.10.2011, 22:18

jaa nach sowas such ich jaa.. gibts sowas einfach im supermarkt ??.. ich hab ja noch nie wraps gemacht undsoo .. ;D

0

Schau doch mal bei www.chefkoch.de, da findest Du sicher leckere Dips- und Saucen-Rezepte.

Was möchtest Du wissen?