Alte Pommes bei McDonalds...wie Verhalten?

18 Antworten

Die Leute in der Küche haben oft riesig Stress und sind auch nur Menschen und machen deshalb halt auch mal Fehler. Daher ist es sehr wichtig alles zu kontrollieren und nachzuprüfen. In aller Regel ist eine Reklamation aber völlig unproblematisch. Wenn du grundsätzlich mit einem bestimmten Restaurant nicht zufrieden bist, dann geh halt in ein anderes. McDonalds gibt es doch überall.

ich war der einzigste Kunde!

ich gehe oft zu diesem McD...es ist am Bahnhof,und um 22.00uhr ist da nicht viel los!

Es ist einfach ne Frechheit mir den alten Mißt anzudrehen,wenn schon neue in der Friteuse sind!

0
@Bluesea13

Die waren halt noch in der Ablage und evtl. noch innerhalb der "Lagerfrist". Und, wie du sagtest, es waren die Letzten.

Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Wenn du sowieso der einzige Kunde bist, dann geh halt hin und sag, du willst diese Pommes nicht, dann bekommst du neue.

0
@SupraX

Liest hier jemand auch die Frage?(genau!)

Tss...

0
@Bluesea13

Na, entschuldige, wenn du nur Zuspruch suchst und hören willst was für Verbecher da in deinem McDonalds arbeiten und wie doll recht du hast, dann hättest du das schon explizit erwähnen müssen.

0
@SupraX

Na entschuldige wenn ich deiner angeblichen Hilfe nix abgewinnenn kann...lies die frage,und verstehe sie...mehr will ich doch nicht!

Ich suche Hilfe zu meiner Frage...keinen Zuspruch zu etwas was es nicht gibt!

0
@Bluesea13

Dann halt so, dass du es auch verstehst...

Du bist mit dem Service im Restaurant unzufrieden, hattest schon mehrfach Grund zur Klage und willst garnicht erst einen Ersatz für deine kalten Pommes haben weil du Angst hast, es könnte dann mit Absicht unhygenisch damit umgegangen werden - und überhaupt sind die alle viel zu unfreundlich zu dir.

Wie sollst du dich also jetzt verhalten? Geh nicht mehr hin!

0
@SupraX

Dann gehe ich eben in eine andere Filiale,da hatte ich aber auch einen Vorfall.

Der frühstücksburger war nicht der,den ich bestellt hatte.Also wieder hin(ich war zuhause).

Es gab aber kein Frühstück mehr...ergo ich bestandt auf einen Schweinefleisch-Burger...es gibt aber nur den McRib in der Tagschicht!

Diskusion fing an:es ist aber schon eine Stunde her...ich habe es auch zum Mitnehmen bestellt.

5Leute standen um den Bildschirm(tresen) =Peinlich....dann von der Schichtleiterinn ein unfreundliches hier haben sie einen McRib.

Wo ist das Kundenfreundlich?

Früher hatt man noch eine Entschädigung fürs Warten bekommen...nur nebenbei.

0
@Bluesea13

Dein Ärger ist verständlich, aber, es ist halt nunmal ein Schnellrestaurant und kein 3-Sterne-Lokal. Quasi jeder macht regelmäßig seine negativen Erfahrungen mit derartigen Restaurants. Damit muss man sich leider abfinden.

Ich hatte sicherlich auch schon 20 fehlerhafte Bestellungen. Ich geh halt dann wieder rein und sag "Leute, das ist falsch, weil...", dann bessern die das so gut wie immer ohne viel Diskusssion nach und ich geh wieder raus.

Es gibt sicher auch andere Restaurants in der Nähe des Hauptbahnhofes die dein Geld mindestens genau so gerne nehmen wie der McDonalds. Dann trägst du es künftig halt dort hin.

0

Ja es gibt Richtlinien und du solltest in keinem Fall alte und kalte Pommes bekommen. Am besten mal mit dem Chef dort sprechen und dich beklagen. Auch vermelden um welche Uhrzeit du die Pommes gekauft hast. Vielleicht halten sich manche Angestellten ja nicht an die Richtlinien.Hilft das auch nicht wende dich schriftlich an die Zentrale und sage dabei in welcher FIliale du die Pommes gekauft hast

Pommes bei McDonalds haben eine Haltezeit von 7 Minuten. Danach müssen Sie theoretisch weggeworfen werden. Nachts ist das oft aber problematisch. Bekommst du kalte Pommes serviert, sag das dem Kassierer. Er muss dir neue machen (dauert 3 Minuten wenn er sie neu einhängt). Du kannst ihm ja auch eine zum probieren geben, dann merkt er, dass sie wirklich kalt sind. Meistens ist die Fritteuse und die Pommes-Station einsehbar, dann kannst du beobachten, ob er mit deinen Pommes "unhygienisch" umgeht. Wird der Mitarbeiter patzig oder unhöflich, frag einfach nach dem Schichtführer, dann wird er mit sicherheit geschmeidig ;)

Warum wird Mc Donalds immer teurer aber die Qualität immer schlechter?

Die Burger schmecken trocken, teils ist der Salat auf den Burgern schon vergammelt und sie sparen an Ketchup etc. Zudem wird er so in die verpackung gematscht. Die Getränke sind jeweils um 0,1 L kleiner geworden. Früher waren in einem großen Milchshake noch 0,5 L heute nur noch 0,4 sowie bei Cola & Co. Qualität gibs für mich da garnich mehr. Aber komischerweise steigt der Preis immer weiter aber die Leute kaufen immer noch wie bekloppt da essen. Warum ? wenn die kunden nicht weniger werden wird Mc Donalds auch die Preise weiter in die höhe schießen...

...zur Frage

Werde ich im Öffentlichen Dienst gekündigt? HiLFE habe angst!?

Hallo, arbeite seit gut 5 Jahren im Öffentlichen Dienst als Sachbearbeiter inkl Ausbildung und bin 22 Jahre alt. Seit gut 1Jahr bin ich gewechselt in die Tochtergesellschaft und laut Aussage von Chef verichte ich meine Arbeit nicht gut. Die 1. Arbeit konnte ich 6 Monate nicht ausführen, da ich evtl kognitiv nicht in der lage war und jetzt seit gut 5 Monaten bin ich in einer anderen Abteilung und laut Aussage von den Kollegen mache ich noch sehr viele fehler. Habe jetzt in ca 3 Wochen ein Gespräch mit dem Leiter, mit meinem letzten Vorgesetzten und mit meinem jetzigem Vorgesetzen.

Ich werde momentan als " dummen " Kollegen dargestellt, dass sagt der Vorgesetzter nicht direkt quasie durch ein Blumenfeld mit Andeutungen und etc.

Neben mir ist seit gut 3 Monaten ein Kollege, der mir über die Schultern schaut. Jedesmal wenn ich sage ich brauch keinen, sagen die anderen Kollegen ich brauch einen und soll noch nicht alleine arbeiten.

Ich arbeite in einem Öffentlichen Konzern wo ca 60% der Belegschaft nocht Beamte sind.

Bin Angestellter.

Meine Frage; kann mich der Chef fristlos wegen unzureichender Arbeit kündigen oder ähnliches. Was würde auf mich beim Gespräch zu kommen, was glaubt ihr ?

Sollte ich im Vorfeld den BR bitten beim Gespräch dabei zu sein. ?

Habe extreme existens ängste..

...zur Frage

Konzernvereinbarung vs. Arbeitsvertrag?

Hallo!

Ich hab einen kleinen Streit mit meinem Chef und würde gerne mal wissen, was Vorrang hat.

In meinem Arbeitsvertrag steht eine Arbeitsleistung von 35h pro Woche geschrieben. In der Konzernvereinbarung sind allerdings 40h vereinbart.

Ich bin der Meinung, dass der ArbeitsVERTRAG vorrang hat und ich nur 35h leisten muss und mein Chef beruft sich auf die 40h, die in der KonzernVEREINBARUNG stehen.

Woran muss ich mich nun rechtlich gesehen halten?

...zur Frage

Meinung zu LR health & Beauty Systems?

Moin!

Ich bin letztens von meinem besten Freund auf diese Firma angesprochen wurden und habe mir heute Abend ein Webinar angeguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es einer Sekte ähnelt und das System ein Schneeballsystem ist. Da ich aus dem gesellschaftlichen Hamsterrad fliehen und als Schüler Geld verdienen möchte, finde ich es zwar interessant, aber ich habe ein komisches Bauchgefühl.

Hier bei Gutefrage.net gibt es bereits zahlreiche Beiträge und ich musste feststellen, dass es trotz negativer Kritik im Internet hier fast nur positive Antworten gibt. Bei einzelnen Antworten mit entsprechender Kritik reagieren die wohlmöglichen Mitarbeiter mit ziemlich viel Arroganz und machen sich über die Antworten und die Personen lustig.

Ich persönlich finde das Ganze sehr unseriös und illegal und daher habe ich auch ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

Nun möchte ich gerne wissen was andere dazu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?