Ich bin 49 und trage Hausschuhe mit Homer Simpson drauf. Für mich wärs also kein Problem.

...zur Antwort

Der Appetit kommt beim Essen.

...zur Antwort

Lust am Zocken verloren

Hey

Hab am 1. september mit arbeiten angefangen und auf einmal von 1 nem tag auf den anderen tag hatte ich absolut kein bock mehr aufs zocken xD Kennt ihr das Gefühl sich ein Spiel zu kaufen es 3 min zu spielen und dann sofort in die Ecke zu schmeißen? Ob ps3 oder pc macht keinen unterschied btw bei der ps3 ist es nochn stück schlimmer I-wie ähneln sich die Spiele fast aufs auge cod, battlefield 3 ka boderlands ist hier vll mal ne ausnahme i-welche remakes oder fortsetzungen ala diablo3( schlimmstes spiel seit jahren) Habs auch schon mit älteren spielen versucht. Letztends Final Fantasy 8 mal über psn gekauft. Klar sagen viele ist ein klasse spiel ( will ich auch nicht bestreiten) aber das sind auf nem 40 zoll full hd fernseher halt einfach bullshit aus. Ich lege absolut keinen Wert auf Grafik aber bis zu einem gewissen grad geht es halt einfach nicht mehr´. Fifa 96/97/98/99/2000/2001/2002/2011/2012/13 oder besser Fifa 3001 (wird ja immer noch das selbe spiel bleiben xD , das wir jedes jahr für 1 feature und einer zahl "plus" verkauft bekommen. Final fantasy kam auch schon länger keins mehr raus, 2 jahre wow gezockt auch ausgelutscht, gw2 ausprobiert ( lvl 80^^) und i-wie hats mich einfach so gefesselt, cabalonlineEU(free2play) hat mein privatleben über 3 jahre zerstört xD, Auf sowas wie Minecraft steh ich einfach nicht versteh nicht wie man das spielen kann und davon 1000 youtube videos zu machen xD css fand ich klasse csgo tolle fortsetzung, assassins creed 2/brotherhood, revelations auch durchgenuddelt ^^ das einzige spiel das in diesem jahr sein geld noch wert wäre wäre vielleicht assassins creed 3 aber i-wie hab ich so das gefühl das es das selbe wird wie mit dem diablo 3 "Hype" will mich da nicht zu früh freuen. Need for speed ist für mich auch einfach zu langweilig, früher mw , carbon, shift, pro street gezockt Das letzte spiel was mir so richtig gefallen hat war devil may cry 4 und dragonage /2 Sykrim fand ich auch klasse aber als ich die meisten nebensquests und die hauptquest durchgezockt hatte hatte ich einfach nicht die motivation jetzt jedes eck von himmelsrand da so zu erkunden. Früher war ich auch richtig in die Gothic-reie vernarrt gothic 1, 2, , 3, aranic + addon budokai tenkaichi 2 fand ich auch klasse, ( kuck auch allgemein gern animes ala dbz,naruto...) aber pc spielen über pc spiele über spiele kann ich mich nicht so begeistern ( star wars force unleashed, force unleashed 2) torchlight 2 war ganz nett aber hat mich auch nicht so motiviert weiterzuspielen als 5 stunden( die athmosphäre, das Characterdesign hat einfach nicht so gut gepasst wie in diablo) jaja ich weiß man sollte die nicht in der hinsicht vergleichen aber will es eher düsterer und eine gute story( aber achtung mit story mein ich jetzt nicht cinematics wie in diablo3, ob ich story in filmsequenzen erzählt oder selber lese ist mir eig fast egal aber wie gesagt sie sollte einfach spannend sein) arg 50 zeichen also kennst ihr noch spiele die mich begeistern könnten?

...zur Frage

Du bist nach der Arbeit sicher einfach zu kaputt zum Zocken. Es ist außerdem ganz normal, auf seine Hobbys mal mehr, mal weniger Lust zu haben.

...zur Antwort

Religionen sind Aberglaube, es gibt keinen Gott, Allah oder sonstwas. Wenn Deinen Eltern wollen, dass Du betest, dann mach es halt, aber ob Du daran auch glaubst, ist eine andere Sache.

...zur Antwort

Wenn der Torwart vom Platz fliegt, wird der Ersatztorwart für einen Feldspieler eingewechselt. Ist kein Wechsel mehr möglich, geht ein Feldspieler ins Tor. Er darf dann wie ein normaler Torwart natürlich auch seine Hände benutzen.

...zur Antwort

Deine Freundin ist wohl ein sogenannter "Wanderpokal". Sowas spricht sich mit der Zeit rum.

...zur Antwort

Die korrekte Aussprache ist wesentlich schwieriger als die Spache selbst.

...zur Antwort

Das wäre nicht nur dumm, das wäre geradezu krank. Ein Fahranfänger muss erstmal Praxis sammeln. Für den Anfang ein Polo, Fiesta oder Corsa mit max. 75 PS.

...zur Antwort