1700 Elo nach 4 Monaten?

4 Antworten

Ja, nicht nur gut, sondern beeindruckend – so eine Art Naturtalent. Es ist nicht jedermanns Sache, Eröffnungen und Taktiken so schnell zu lernen, dass man schon nach 4 Monaten bei 1726, also besser als der Durchschnitt aller Schachspieler auf Lichess ist – eine Site, auf der unter anderem auch Magnus Carlson und viele andere GMs spielen. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, du kannst stolz darauf sein, selbst wenn du diese Wertung erst nach 20 Jahren erreicht hättest.

WarteDigga
Fragesteller

danke haha. Wollte auch in ein Schachverein aber habe keine Zeit wegen Abitur und wegen Corona findet das bestimmt auch nicht statt

Gar nicht schlecht, aber um dich wirklich zu verbessern, solltest du einem Schachklub beitreten.

WarteDigga
Fragesteller

Schwierig mit Corona

WarteDigga
Fragesteller
@TheoBN

Corona wird nicht vorbei gehen. Aber egal anderes Thema

Deine Elozahl kann sich sehen lassen, auch wenn die Elozahlen auf den Online-Portalen von vielen nicht so ganz anerkannt werden. Aber das schmälert die Leisung nicht.

Elozahl im Blitz, Schnellschach oder unter Turnierbedingungen ermittelt?

WarteDigga
Fragesteller

Schnellschach= 1726

Blitz= 1417

Bullet= 1303