Beim Parken Auto angefahren, Fahrerflucht?

8 Antworten

Oh verlesen ^^

Wenn es sein Auto gewesen wäre, hätte er sich schon bemerkbar gemacht.

E166666666
Fragesteller

und auch wenn es nicht sein Auto war?

Xenortus  20.08.2021, 11:03
@E166666666

Dann wäre es schon möglich, aber es kann ihn ja auch irgendwas anderes gestört haben.

Wie sie zum Beispiel ausgeparkt hat, gibt ja Leute die immer alles besser wissen.

E166666666
Fragesteller
@Xenortus

Ja sie meinte sie ist 3x vor und zurück gefahren, bis sie draußen war. Es war halt vor ihrem Gym also wenn hätten die doch dann sie schon angerufen oder? Ich mein die sehen ja mit dem Scanner am Ausgang wer zuletzt rausgefahren ist odef

Xenortus  20.08.2021, 11:06
@E166666666

Ja sie soll ganz gechillt bleiben. Wenn dann hätte sie das schon mitbekommen.

E166666666
Fragesteller
@Xenortus

also denken Sie auch, dass sich da eher dann das Gym gemeldet hat anstatt Polizei, grad bei einer nur vllt Berührung kder

Xenortus  20.08.2021, 11:11
@E166666666

Falls er es überhaupt gemeldet hat. Mich würde das auch nicht jucken, wenns nicht mein Auto wäre.

E166666666
Fragesteller
@Xenortus

mm ok, ich mein der hätte ja auch direkt was sagen können

Xenortus  20.08.2021, 11:14
@E166666666

Deswegen, denkt nicht weiter drüber nach, da wird schon nichts passiert sein.

Ob ihr euch nun unnötig stresst oder nicht, es ändert eh nix dran.

Ich kenne den Mann nicht, woher soll ich das wissen?

Alles möglich.

Wenn man sich nt sicher, steigt man aus und guggt nach, ob man einen Schaden verursacht hat, kann sonst ganz schnell unangenehm werden..

Sie hätte aussteigen sollen und sich vergewissern, dass am anderen Auto kein Schaden entstanden ist. Evtl. kommt eine Anzeige wegen Fahrerflucht auf sie zu.

Der Mann hat sich ggf. das Kennzeichen gemerkt und die Polizei gerufen, oder einen Zettel geholt und am Fahrzeug hinterlassen. Wer weiß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Das wäre zumindest die normale Reaktion. Schau nach ob an ihrem Auto etwas ist, Kratzer... Beule.

E166666666
Fragesteller

ne ist nix

albialba  20.08.2021, 12:01
@E166666666

Ich denke dass da nix sein wird, immer aufpassen. Sowas ist leider schnell passiert. Drück euch die Daumen