Parkplatz Frau fast angefahren?

8 Antworten

Ist ja zum Glück nichts passiert und wenn du das nächste mal rückwärts fährst, musst du halt besser schauen. Da sollte man jetzt aber auch kein Drama daraus machen.

Natürlich erschrickt man, wenn einem so etwas passiert.

Mach Dir keine Gedanken mehr, es ist zum Glück nichts passiert und fertig.

Die Frau hat Dir versichert, dass alles in Ordnung ist. Klar hätte man auch in den Spiegel schauen - man redet sich immer so leicht, wenn man nicht in der Situation war.

Entspann Dich und sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

Komm mal wieder runter. Es ist nichts passiert und die Frau hat dir doch ,mehrmals bestätigt das alles gut ist.

Also in Zukunft immer ganz genau schauen ob da hinter deinem Auto noch was rumläuft-.Gerade auf Parkplätzen.

Klar muß man als Lenker genau auf seine Umgebung achten, ist aber oft auf einem Parkplatz schwierig-leider sind manche Lenker komplett hirnlose Fußgänger, sobald sie aus dem Auto ausgestiegen sind. Damit muß man halt rechnen. Aber wenn nachweislich kein Schaden entstanden ist, ist es nur eine Erfahrung mehr und wird in Zukunft mithelfen, besser auf die Umgebung zu achten.

.......Nun geht es mir sehr schlecht und ich mache mir große Vorwürfe und Gedanken........

Das ist völlig normal, aber das geht vorbei. Folgen hat das nicht. Passieren kann das jedem.