Mickey mouse pulli mit 17 kindisch?

8 Antworten

wenn du den voll schön findest dann kauf ihn doch ;) was soll daran kindisch sein, ist halt ein Motiv, dass dir gefällt und fertig. Du kannst ihn ebenso gut auch in der Schule anziehen, wenn er dir gefällt.

mhm daheim hab ich am liebsten bequeme Sachen an, und da eigentlich alle meine Sachen bequem sind, zieh ich mich nie groß um. Nur mal die Jeans gegen die Jogginghose tauschen und fertig :) irgendwelche t-shirts oder Pullis stören mich daheim eigentlich nicht. Kleidungsstücke, die unbequem sind, weil sie rutschen oder ich immer gucken muss, dass sie noch richtig sitzen und nicht der BH rausguckt oder so mag (und besitze) ich generell nicht wirklich.

Ich zieh mich meistens um, da ich für die Schule nur wenig Sachen bestize, da die meisten zu groß sind.

Nicht dass die voll mit hundehaare werden oder anders dreckig.

0

Wenn er dir gefällt ,dann kauf ihn dir :) Ist doch egal was andere sagen.Manche ziehen mit 30 Spongebob T-shirts an.Für sowas ist man nie zu alt.

Quatsch , warum solte es kindisch sein ?, vorallem wen dus zu hause anziehen willst , ? oder für nur mal kurz raus ? quatsch schnell in den laden kaufen bevor es ausverkauft ist

Ich finde sowas mega süß,vorallem auch in deinem Alter!

So kann man sich wieder jünger fühlen. Früher war ich wenigstens noch glücklich :D Jetzt nicht mehr.

Früher auf Fotos immer lachend und farbige kleidung. heute bei jedem Fototermin kann nicht lachen, schwarze kleidung :D

Das war echt gemein, dass das Klassenfoto ein tag zu früh gemacht worden ist, so hab ich jetzt dadrauf auf dem foto schwarze kleidung an, echt toll :D

0
@Orange1997G

? was ist an schwarzer Kleidung denn schlimm, ich trage fast immer schwarz :)

0
@HelftMir123

Wenn man dazu noch unglücklich ausschaut und echt alles schwarz ist, also jeans, tshirt, jacke, schuhe :D

Oh man ich will das Foto gar nicht sehen und das kommt auf die schulhomepage :D

Morgen zieh ich auch dunkle jeans, schwarzes tshirt, schwarze teddyfelljacke und aber diesmal weiße schuhe an :D

0

Was möchtest Du wissen?