Ich habe geträumt,dass meine kleine Schwester tot wäre?

10 Antworten

Ja, das kommt schon vor, dass man so was träumt. Das ist zwar übel, aber ganz normal. Dass es Dir schlecht geht, ist auch ganz normal. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume sind nicht wortwörtlich zu nehmen sondern als Metapher zu verstehen. Zumindest in einem Punkt kann ich dich beruhigen. Deine Schwester wird nicht sterben und solche Träume sind auch kein böses Omen.

Es ist leider normal Mal so etwas zu träumen. Eventuell gehst du zu ihr uns nimmst sie in den Arm, ich denke dann geht es dir wieder besser. Hat zumindest bei mir geholfen

Albträume kommen vor. Solange es jetzt nur dieses eine Mal war, würde ich mir da jetzt noch keine großen Sorgen machen. Wenn dieser Traum immer wieder vorkommen sollte. Sollte man mal überlegen, ob man sich Hilfe holen muss.

Träume zeigen oft, wovor wir Angst haben. worüber man sich freut und mancmal auch total verwirrendes. egal was du träumst, Träume sind vollig normal und ja, auch solche ....

sollte dieser traum öfter auftauchen, dann suche dir hilfe dafür. =)
LG